Synchroneiskunstlauf: Team Krefeld mit guter Leistung

Synchronized Skating Competition s'Hertogstad - Niederlande 2011

 

Unser "Team Krefeld" erzielt einen beachtlichen 7. Platz - Gelungene Präsentation für den Synchroneiskunstlauf

Die jungen Damen der Formation "Team Krefeld" unter Leitung von Elena Pickmann erzielten auch in diesem Jahr beim internationalen Synchroneiskungslauf-Wettbewerb in den Niederlanden einen sehr schönen 7. Platz und präsentierten eine eindrucksvolle Werbung für diesen Sport des Eiskunstlaufs. Mit einem deutlichen Punktezuwachs im Vergleich zum Vorjahr überzeugten sie mit einer schönen Gesamtleistung und wussten sich im Feld der sehr renommierten Teams in der Kategorie der Mixed-Age-Teams sehr gut zu behaupten.

In ihrer Tangokür erzielten sie gute Wertungen und bereits schon deutlich hähere Levelbewertungen als noch im Anfangsjahr 2010, in welchem der EVK dieses Projekt aufgesetzt hat. Trainerin Elena Pickmann, die das Team erst Anfang März übernommen hat und bis zum Wettbewerb noch einige Umstellungen vorgenommen hat, war mit der Leistung sehr zufrieden. Sie ist begeistert vom Trainingswillen und Engagement der jungen Damen und hofft auf eine Fortsetzung der schönen Erfolge in der nächsten Saison.

IMG_7534_edited-1_Team_Krefeld

Team Krefeld mit Trainerin Elena Pickmann

Foto von links nach rechts: Elena Pickmann (Trainerin), Corinna Prochner,  Jennifer Köhler, Sandra Kofalk, Carolin Wetzler, Friederike Hechler, Selina Carlhoff, Kim Auth, Crhistina Heuser, Daniela Verlinden, Kamila Kotzur (Team-Captain), Mona Buschmann, Sabrina Verlinden.

 

 

Weihnachtsmärchen 2015

Hier Tickets  für alle Veranstaltungen bestellen! Ab 1. Oktober 2015!

Tickets Weihnachtsmärchen

Video Weihnachtsmärchen

Sie möchten einen kleinen Ausblich auf vergangene Weihnachtsmärchen?
Schauen Sie sich doch einfach mal unsere Viedos an.
Zu den Videos