Eislaufkleidung

Eislaufkleidung und Schlittschuhe:

Winterliche Sportbekleidung oder spezielle Eislaufkleidung

Keine langen Röcke oder dicken Mäntel!

Bewegungsfreiheit muss gegeben sein!

Anfänger sollten immer Handschuhe tragen!

Schlittschuhe und Kufen gibt es in verschiedenen Preisklassen, je nach Leistungsstand. Die Schuhe sollten auf jeden Fall aus Leder sein und dürfen nicht zu groß sein. Keine Eishockeyschuhe! (Auch nicht für Jungen)

Wegen Schlittschuhverleihs für unsere Vereinsmitglieder wenden Sie sich bitte an Frau Ute Hake-Dembach (Tel.: 02151 / 3275606)

Schlittschuhe können für eine Saison gegen Hinterlegung einer Kaution (50,00 Euro) und einer Leihgebühr (45,00 Euro pro Saison) ausgeliehen werden. Die Schlittschuhe sind dann am Ende der Saison wieder bei Frau Hake-Dembach abzugeben. In der Leihgebühr ist 1 x Schleifen beim Fachanbieter enthalten. Da es sich um hochwertige Eiskunstlaufschlittschuhe handelt, bitten wir darum, die Schuhe nur bei einem entsprechenden Fachhändler für Eiskunstlauf (hier:  AkiSport, Düsseldorf-Heerdt, Krefelder Str. 81) schleifen zu lassen. Die Kosten belaufen sich auf ca. 7 bis 8,00 Euro pro Schleifen. Gegen Vorlage des Originalbeleges werden die Kosten für einmal Schleifen zurückerstattet.

Weihnachtsmärchen 2015

Hier Tickets  für alle Veranstaltungen bestellen! Ab 1. Oktober 2015!

Tickets Weihnachtsmärchen

Video Weihnachtsmärchen

Sie möchten einen kleinen Ausblich auf vergangene Weihnachtsmärchen?
Schauen Sie sich doch einfach mal unsere Viedos an.
Zu den Videos