NRW Trophy for Synchronized Skating 2015

Samstag, 14.02.2015 in Neuss - Unsere  Formation "Silk City Stars" am Start

Auch in diesem Jahr nimmt unser Formationsteam erneut an der internationalen NRW Trophy for Synchronized Skating 2015 in Neuss teil und stellen sich im Wettbewerb "MixedAge" den Teams aus verschiedenen europäischen Nationen. Die Veranstaltung wird sicherlich wie in den Vorjahren zu einem besonderen Wettbewerbsevent mit zahlreichen Zuschauern. Nach Startreihenfolge tritt die Krefelder Formation, die in dieser Saison unter dem Teamnamen "Silk City Stars" startet, um ca. 20.30 Uhr auf. Im Vorfeld des Wettbewerbs sind viele gemeinsame Aktionen mit allen anreisenden Teams geplant; auch wird es einen einstudierten Flash Mob geben. Wir drücken unseren Mädels mit ihrer Trainerin Elena Pickmann fest die Daumen und wünschen einen erfolgreichen und schönen Wettbewerb!

DSC 0066 Silk City Stars Krefeld 02

Foto (hinten von li nach re: Cherin Mohr (SCK), Johanna Schüller (SCK), Kim Auth (Teamkapitän EVK), Sarah Paffen; Mitte: Louisa Kori-Lindner (EVK), Emily Egeler (EVK); vorne von li nach re: Vivienne Fusco (EVK), Laura Paffen (EVK), Luisa Schüller (EVK).

Unsere jungen Damen freuen sich über zahlreiche Zuschauer, die auf den Tribünen für kräftige Stimmung und Unterstützung sorgen! Der Zeitplan der Veranstaltung ist hier abrufbar: pdfTimetable_NRW_Trophy_2015_22.pdf