NRW Trophy for Synchronized Skating: 12.03.2016 Neuss

Formation "Silk City Stars" Krefeld am Start - Viel Erfolg!

am Samstag, den 12.03.2016 findet zum wiederholten Male die international ausgerichtete NRW Trophy for Synchronized Skating in der Eissporthalle Neuss statt. Zahlreiche Synchroneiskunstlauf-Teams aus Belgien, Italien, den Niederlanden, Polen, Tschechien und Deutschland nehmen an diesem Eiskunstlaufevent teil. Unsere Formation "Silk City Stars" aus Krefeld startet in der Kategorie "Mixed Age".  Unseren Sportlerinnen unter Leitung von Trainerin Elena Pickmann und Assistenztrainerin Sarah Paffen wünschen wir allen Erfolg. Die Silk City Stars treten an mit: Emily Egeler, Nicole Heger, Lotta Horrix, Louisa Kori-Lindner, Carolin Lethen, Cherin Mohr, Laura Paffen, Luisa Schüller, Sophia Westenrieder und Natalie Wisgalla. Die Wettbewerbe werden im NRW Trophy Livestream übertragen. Die Veranstaltung beginnt ab 15.00 Uhr mit der Eröffnungsfeier. Im Anschluss folgen die Wettbewerbe. Es werden zahlreiche Zuschauer erwartet. Die "Silk City Stars" freuen sich auf viele mitreisende Fans.

DSC08314 1024x680

Foto EVK: (es fehlen Nicole Heger, Lotta Horrix, Carolin Lethen, von links nach rechts: Natalie Wisgalla, Laura Paffen, Emily Egeler, Louisa Kori-Lindner, Cherin Mohr, Luisa Schüller, Sophia Westenrieder)