25. Willi-Münstermann-Pokal 2017: Zahlreiche Erfolge zum Jubiläum

(Pressebericht EVK vom 20.03.2017)
25. Jubiläumsauflage Willi-Münstermann-Pokal am 18./19.03.2017 in der Rheinlandhalle Krefeld

Zur Jubiläumsveranstaltung des Willi-Münstermann-Pokals 2017 fanden sich 370 Sportlerinnen und Sportler aus 21 Vereinen, aus ganz NRW und aus Rheinland-Pfalz, in der Rheinlandhalle Krefeld ein. In zahlreichen Elemente- und Kürkategorien für den Breitensport und für den Leistungssport erliefen sich die kleinen und großen Teilnehmer-/innen die hochwertigen Pokale und Medaillenpreise und zeigten, wieviel Potenzial NRW als einer der größten Landesverbände zu bieten hat. Auch der jüngste Nachwuchs machte mit zahlreichen Talenten neben den höheren Startkategorien auf sich aufmerksam. Allen Teilnehmer-/innen gratulieren wir herzlich zu ihren erzielten Erfolgen und gezeigten Leistungen! Auch die fast 70 Krefelder Starter-/innen des EVK und SCK trumpften in den vielen Kategorien auf. Wir gratulieren zu allen Erfolgen und schönen Platzierungen!

Unserer Formation Silk City Stars danken wir für ihren schönen Auftritt zum Abschluss der Veranstaltung!

Ergebnisse Krefelder Teilnehmer (EVK/SCK):

Minis A: Max Kluth (1. / EVK), Greta Haferkorn (2. / EVK), Janine Pütz (3. / EVK), Lana Robens (3. EVK); Minis B: Helene Hellwig (1./SCK), Amy Owens (3./EVK), Zarina Haijan (3./EVK); Minis C: Madita Delau (2./EVK), Kylie Könings (3./EVK), Paulina Lamm (3./EVK); Minis D: Viktoria Mizych (1./SCK), Amy Hammer (3./EVK)

Eisläufer A: Alina Helwig (2./SCK), Melissa Jochems (4./EVK), Sarah Baumeister (7./EVK), Annabel Walpurger (9./EVK), Canstancia Silbernagel (12./SCK), Sophia Kluth (13./EVK), Janne Augstein (14./EVK); Eisläufer B: Viona Malsori (2./EVK), Marla Franck (13./EVK), Linus Latzberg (14./EVK); Eisläufer C: Sarah Rhazouani (8./SCK), Merle Delau (14./EVK); Eisläufer D: Pia Haferkorn (12./EVK)

Freiläufer Elemente: Mia Baumann (9./EVK)
Figurenläufer Elemente: Sofia Aarrieta Carmona (1./EVK), Yessenia Stoebke-Carbonel (2./EVK), Hannah Jentges (3./EVK), Lilly Bolz (4./EVK), Laura Lackmann (5./EVK)

Freiläufer Kür 1 A: Alexandra Shpolyanskaya (4./SCK), Elina
Michajlischin (7./SCK), Deniz Briesemeister (14./SCK), Milana Wagner (15./SCK), Maja Masold (16./SCK); Freiläufer Kür 1 B: Emely Hügel (11./EVK), Sophie Klaßen (13./EVK), Gloria Szychlinski (14./EVK); Freiläufer Kür 1 C: Anna-Barbara Kanya (13./EVK); Freiläufer Kür 1 D: Louise Yeardley (1./EVK), Lili Hanke (3./EVK), Carina Kunkel (13./EVK), Antonia Hünecke (15./EVK)

Figurenläufer Kür A: Dea Peshkov (16./SCK); Figurenläufer Kür B: Alona Muzychenko (10./SCK)

Kunstläufer Kür Mädchen A: Franziska Wyschanowski (2./SCK);
Kunstläufer Kür Mädchen B: Eleonora Mitsykh (4./SCK), Louisa Heldmann (5./EVK);Kunstläufer Jungen: Edwin Anisimovs (1./EVK), Dominic Fuhlbrügge (3./EVK)

Anfänger Mädchen: Eva-Marie Werling (5./EVK), Sophie Metelskij (7./SCK); Neulinge 1: Sophia Westenrieder (2./EVK), Cherin Mohr (6./SCK)

AK 6/7: Julia Kajer (1./EVK); AK 8/9: Evelyn Nain (9./EVK)

Nachwuchs Damen: Lotta Horrix (4./EVK), Alexandra Rymarev (5./EVK), Carolin Lethen (8./EVK), Emma Schülke (11./EVK)